- FF-Weinsteig

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv

Jahresrückblick 2011
Hier öffnen

Quartalsbericht 2011 Quartal 1
Hier öffnen

Quartalsbericht 2011 Quartal 2
Hier öffnen

Quartalsbericht Quartal 3&4
 Hier öffnen

Am 2.12.2011 wurden 5 Kameraden in Leobendorf geehrt. 25 Jahre Feuerwehrzugehörigkeit!
Anschließend gab's als kleines Dankeschön ein Essen.



__________________________________________________________


Am 23.11.2011 um ca. 16:00 fuhr ein slovakischer Lenker beim Überholen mit seinem PKW frontal in einen entgegenkommenden Klein-LKW. Der Fahrer des PKW wurde eingeklemmt. Die Alamierung erfolgte um 16:08. Die B6 wurde in Folge 1 1/2 Stunden gesperrt. Der Verletzte wurde mit der Rettung abtransportiert. Beteiligte Feuerwehren: FF-Weinsteig, FF-Karnabrunn, FF-Ernstbrunn, FF-Hetzmannsdorf
__________________________________________________________

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü