- FF-Weinsteig

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv

Jahresrückblick 2010
Hier öffnen

Quartalsbericht 2010 Quartal 1
 Hier öffnen

Quartalsbericht 2010 Quartal 2
  Hier öffnen

Quartalsbericht 2010 Quartal 3&4
   Hier öffnen

_________________________________________________________________________________________________________________




Punschhütte Jänner 2010








_____________________________________________________________




7.5.2010 - 17:00 - Löschübung







_____________________________________________________________





Poolparty 2010







_____________________________________________________________





15.7.2010 - Motorradunfall







_____________________________________________________________

30.7.2010 - 11:49 Uhr - Traktorunfall in Karnabrunn

Einsatzleiter: OBI Markl Manschaftsstärke: 4

Situation: Auf der Fahrt durch Karnabrunn kam ein Traktor aus dem Bezirk Mistelbach in s schleudern, wobei der Anhänger auf den Traktor auflief. Die Alarmierung erfolgte durch die Zentrale in Stockerau um 11:49 Uhr. Als wir eintrafen war FF Karnabrunn bereits Vorort. Für die Bergung wurde ein Traktor bzw. ein Stapler bereitgestellt. Mit einiger Mühe wurden die Ineinander verkeilten Fahrzeuge getrennt.
Alarmierte Feuerwehren: FF Karnabrunn, FF Weinsteig

Einsatzdauer: 1Std

____________________________________________________________






2.8.2010 - Mähdrescherbrand







_____________________________________________________________





14.8.2010 - Sturmschaden am Zelt





_____________________________________________________________




14.8.2010 - 9:30 Uhr - Aufräumarbeiten nach Sturmschaden





_____________________________________________________________

14.8.2010 - 10:00 Uhr - PKW-Unfall bei Bahnbrücke in Karnabrunn

Einsatzleiter: Wilhelm Vlasits Manschaftsstärke: 7

Situation: Samstag Früh entdeckte eine Reiterin einen Pkw, der bei Karnabrunn eine Böschung hinunter gefahren war. Sie verständigte die Feuerwehr. Vom Lenker fehlte jede Spur. Das Fahrzeug wurde mit der Seilwinde geborgen.
Alarmierte Feuerwehren: FF Weinsteig, FFKarnabrunn

Einsatzdauer: 1 Std

_____________________________________________________________

 
 





Vorbereitung fürs Seer-Konzert







_____________________________________________________________


SEER KONZERT IN WEINSTEIG 2010

















 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü