- FF-Weinsteig

Der
Freiwilligen Feuerwehr Weinsteig

Profesionelle Hilfe durch modernste Technik

Das hochmoderne Einsatzfahrzeug wurde von unserer Projektgruppe so konzipiert, dass wir die nächsten 25 Jahre bestens für kommende Einsätze jeglicher Art ausgerüstet sind.

Fahrgestell: Iveco Eurocargo 140E32 FF 4x4

Hersteller: Firma Magirus Lohr

Leistung: 320PS

Gewicht: 15.000kg

Wassertank: 3000l

Ausstatung: Mannschaftraum mit 3Stk. Atemschutzgeräte, 5t Rotzler Treibmatic Seilwinde, Normaldruckpumpe mit 3000l Wassertank, Korbschleiftrage, 13kVA Notstromaggregat, Schnellangriffshaspel Normaldruck, Lichtmast dreh- und schwenkbar und vieles mehr.

FAKTEN:

Planungsbeginn: 2022
Voraussichtliche Auslieferung: Ende 2025
Gesamtkosten: rund 380.000€

Unterstützen Sie uns im Rahmen einer Bausteinaktion für das neue HLF-2 3000. Uns ist natürlich jeder Betrag willkommen und wir garantieren Ihnen eine sorgsame Verwendung der uns anvertrauten Mittel – letztendlich profitieren sowohl die Bevölkerung als auch die Mannschaft von einer zeitgemäßen Ausrüstung.

Wir bedanken uns schon vorab!