- FF-Weinsteig

Hauptmenü:

Hier finden Sie unser Gästebuch

_______________________________________________________________________________________________________
Sandra H.
am 24. Mai 2017:

Es dürfen keine Personen ohne Einverständnis im internet sein und ihr habt nichts bei dem einsatz gemacht es war alleine ff karnabrunn

FF Weinsteig am 24. Mai 2017:

Sehr geehrte Frau H.,

uns ist hier tatsächlich ein Fehler unterlaufen, das Gesicht wurde bereits unkenntlich gemacht.

Die Freiwillige Feuerwehr Weinsteig wurde seitens der BAZ (Bereichsalarmzentrale) um 17:48 zu einem B2 alarmiert. Gemäß dem Alarmplan rücken die Feuerwehren Karnabrunn und Weinsteig prinzipiell gemeinsam aus, um im Ernstfall auch genügend Einsatzkräfte und Mittel bereitstellen zu können. Nichts desto trotz werden bei einem B2 (Brand Stufe 2 von insgesamt 4 Stufen) alle Feuerwehren im Unterabschnitt 7 alarmiert.
Um Missverständnisse aus der Welt zu schaffen, möchte ich auf ihr Kommentar, dass die FF Weinsteig keine Arbeiten durchgeführt hat, folgendes sagen:

Seitens der FF Weinsteig wurde die Einsatzstelle abgesichert, der Verkehr geregelt, sowie Löschwasser bereitgestellt, falls sich der Brand ausgebreitet hätte.

Ihre FF Weinsteig
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Eva B.
am 06.September 2015:

Gratulation zum großartigen FF-Fest! 1a Speis und Trank und di e NOCKIS waren SPITZE!!!

Wettkampfgruppe Taisten II am 04.Mai 2015:

Werte Kollegen, herzlichen Dank für eure Einladung via Facebook zu eurem Bewerb am 30. Mai. Es ist uns aufgrund eines anderen Wettkampf am selben Tag unmöglich eurer Einladung nachzukommen. Viel Erfolg für eure Veranstaltung wünscht euch die Wettkampfgruppe Taisten II aus Südtirol.